Können Beauty Elektroartikel einen glücklich stimmen? Oh ja! Seitdem ich nicht mehr die lästigen abrasierten Haare meines Mannes im Waschbecken wegmachen muss und endlich einen anständigen Föhn gefunden habe schon.

 PhilipsBeard Trimmer Series 7000 BT7510/15

Hiermit gibt es keine lästigen Haare mehr im Badezimmer.

Mein Mann hat sich eine neue Haarschneidemaschine gewünscht, mir war wichtig dabei, dass es eine Möglichkeit gibt, die abgeschnittenen Haare direkt „einzusaugen“, daher wurde es der Philips Beard Trimmer Series 7000 BT7510/15 Dieser Haarschneider vereint viele gute Eigenschaften in einem Gerät. Zu allererst ist natürlich die Vakuum Funktion zu erwähnen, die die abgeschnittenen Haare direkt einsaugt und damit verhindert, dass die Haare sonst wo landen. Die Länge ohne Aufsatz beträgt 0,5 mm, was im Vergleich zu den meisten Geräten, die 0,8 mm ohne Aufsatz als kürzeste Länge haben, einen großen Unterschied bei Konturen macht. Die verschiedenen Aufsätze decken so gut wie alle Anwendungsbereiche ab, egal ob Kurz Haarschnitt oder Bartstutzen. Die Maschine läuft relativ leise und der Akku hält angemessen lang.

Remington PROluxe Föhn

Schonende Haartrocknung dank Ionentechnologie

Ich hingegen war auf der Suche nach einem anständigen Föhn, welcher meine Haare zwar trocknet aber sie nicht mit der Hitze zerstört. Des weiteren wollte ich diesbezüglich gern die Ionen-Funktion haben. Der Remington PROluxe AC9140 hat genau das und noch vieles mehr. Er verhindert nämlich sogar das  Verknoten und Elektrisieren der Haare, was bei mir immer sehr extrem war. Auch eine Kaltluft-Funktion, eine Temperaturegelung sowie ein Diffusor und ein abnehmbares Gitter zur einfachen Reinigung hat er. Dazu liegt er noch sehr angenehm in der Hand, hat ein wirklich sehr langes Kabel und zwei weitere Aufsätze.

Mein Fazit:

Wie mein Mann wortwörtlich sagte ist das Preis Leistungsverhältnis absolut top, die Vakuum Funktion ist einmalig, man hat sehr tolle Möglichkeit der Längeneinstellung, die Verarbeitung ist absolut okay und er würde auf jeden Fall zum Kauf raten. Das gleiche kann ich bei meinem neuen Föhn auch sagen. Er ist wirklich jeden Cent wert, meine Haare sind schneller trocken wurden dabei aber dank der Ionen-Funktion geschützt. Wieder einmal zwei super Produkte die ich bei Notino.de gefunden habe.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.notino.de

*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. (Es handelt sich um Werbung) Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken. Alle Berichte entsprechen meiner Meinung und Erfahrung mit den Produkten. Werbung wegen Namensnennung und Verlinkung der Marke.